Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Seminare
 

Aktuelle Termine...
findest Du in der Terminübersicht.

Reiki-Seminare:
Individuelle Terminvereibarung jederzeit möglich.


 

 

Seminare und Workshops

Jeder von uns hat die Möglichkeit eine innere Harmonie und tiefe Zufriedenheit in sich selbst zu finden.

Wir sind ein Teil unserer Umwelt und daher ist es wichtig, dass wir dieser Welt freudig entgegen gehen können. Voraussetzungen dafür sind zum Beispiel ein klares Bewusstsein über uns selbst, ein Selbstvertrauen, dass uns gestärkt und kraftvoll durchs Leben gehen lässt, der Mut, die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.

Ein Selbstwertgefühl, das uns erlaubt unsere Wünsche und Ziele in Angriff zu nehmen um authentisch sein zu können. Denn nur, wenn wir unser wahres Selbst zum Ausdruck bringen, sind wir in unserer Kraft und können unser gesamtes Potential leben.

Folgende Seminare/Workshops findest du bei mir:

  • REIKI - I. Grad; II. Grad; Meister- und Lehrergrad
  • Rauchfrei
  • Vision oder Illusion?
  • Das Geheimnis der inneren Stärke
  • Positives Denken - Die Kraft deiner Gedanken und Gefühle!
  • Entspannungswege
  • Inneres Kind Workshop
  • Sterne und Steine mit Ute Hartmann

ico-adver_klein   Unverbindliche, näher Infos direkt bei mir unter 06081-583600.

______________________________________________________________________________________________

JETZTistdieZUKUNFT