Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Kontakt
 

FON:

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

 

 

Internet:

www.seelenmasken.de

 

 

Email:

k.schwarz@seelenmasken.de

 

 

Adresse:

Kerstin Schwarz

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Reiki-Meisterin/-Lehrerin
schamanische Heilerin

Hausener Weg 8
61267 Neu Anspach - Westerfeld

+ Kerstin Schwarz  +  Foto von Susanne Stahl  www.Fotostudio-MenschundTier.de
.: Gedanken von Kerstin Schwarz :.

Foto: Kerstin Schwarz
von Susanne Stahl
www.fotostudio-menschundtier.de

Hallo,

ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Unter meiner Telefonnummer kannst du immer eine Nachricht hinterlassen. Wenn du mir deinen Namen und deine Telefonnummer auf das Band sprichst, kann ich dich auch zurückrufen. Am Besten, du hinterlässt mir auch, wann ich dich am günstigsten erreichen kann. 

Von hier aus schon mal

liebe Grüße

Kerstin

Corona-Krise:

I
ch bin nach wie vor von Herzen gerne für dich da.

Ich gehöre als Heilpraktikerin für Psychotherapie zum Gesundheitswesen. Und darf weiterhin für die Herzen und Seelen meiner Klientinnen und Klienten da sein.

Solltest du jedoch unsicher sein oder sogar Angst haben, ob du zu mir kommen kannst, dann ist es für mich selbstverständlich, dass wir deinen Termin telefonisch ausrichten (es handelt sich hierbei immer ausschließlich um eine FERN-BERATUNG) oder ihn ganz verschieben. Bitte sage mir einfach rechtzeitig Bescheid. Auch hier hören wir auf dein Herz!

Eine große Bitte:

Solltest du Anzeichen von einem Infekt haben, wie Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Unwohlsein, Fieber, ect., dann bleibe bitte zu Hause. Das ist im Moment dann zu gefährlich.

Falls du in einem Risikogebiet warst  dann muss es länger als 2 Wochen her sein, sonst müssen wir erst einmal warten bis wir uns sehen können.

Dieses gilt auch, wenn du mit einer Person Kontakt hattest die möglicherweise SARS-COV-2 infiziert ist.

Ich trage die Verantwortung, die Gesundheit der Menschen hier zu schützen. Ob meiner Familie oder der Menschen, die zu mir kommen. Es ist eine herausfordernde Zeit, die wir mit Zuversicht und Achtsamkeit bewältigen.

Und noch eine Bitte:

Denke an die Kraft deiner Gedanken und Gefühle und halte sie und lenke sie mit Liebe in Richtung Zuversicht und Vertrauen.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Deine

Kerstin

JETZT ist die Zeit in der deine Ausrichtung geprüft wird!

 JETZT ist die Zeit..-..VERTRAUEN LEBEN!

 Ich wünsche dir, dass du deine Kraft der Gedanken und Gefühle in Zuversicht und Vertrauen lenken kannst, in einer Zeit, die Vertrauen fordert. Bleib gesund!

 Wie kannst du dich ausrichten? Was kannst du tun?

 - Bitte deinen Geistführer / deine geistigen Helfer darum, dir zu helfen, dich zu lenken und zu leiten, dich zu führen, vermeide jedoch zu
” flehen
“ = Klare Worte, klare Ansagen!

 - Richte dich immer wieder im Vertrauen aus.

-  Stoppe Gefühle der Angst und Sorge. Vermeide, dass sie sich ungehindert in deinem Energiefeld  ausbreiten, indem du sofort
   gegenlenkst.

-  Starke Affirmationen -  ggf. mit der Klopftechnik untermauern!

 - Klare gedankliche und gefühlte Ausrichtung in:

- was kann ich derzeit tun?
 - was ist gerade möglich und was ist gerade dran?
 - wohin kann ich meine Aufmerksamkeit und mein Tun sinnvoll lenken?

- Bleibe in einer sinnvollen Handlung: -  nur in dem wir tun, kann uns die geistige Welt in die richtige Richtung lenken.

 JETZT ist eine Zeit in der du deine dir erarbeitete Verbindung zu deiner geistigen Welt und deinen Helfern erfahren kannst. Jetzt kannst du überprüfen, ob deine Ausrichtung aus deinem Herzen kommt oder nur funktioniert, wenn im Außen alles glatt läuft!

 - Bist du in deinem Vertrauen?

- Spürst du die Verbindung, die dich trägt?

- Gehe bewusst aus dem Zweifel in das Vertrauen- spüre, was in dir passiert!!!

 Ich wünsche uns allen, dass wir kraftvoll und mutig aus dieser Erfahrung heraustreten und unser Leben in die Hand(lung) nehmen.

 In tiefer Liebe und Verbundenheit

 Kerstin