Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Schamanisches Arbeiten
 
clipdealer-A28559728-photo_jpg_m

gekauft bei: cleapdealer.de

gekauft bei: cleapdealer.de

A7535912_photo_jpg_s_clipdealer.de

SCHAMANISCHE ARBEIT

Der Schamane lebt die Liebe zur Natur und alles was sie beherbergt. Verbunden mit dem Wissen, dass alles miteinander in Beziehung steht und verloren geglaubtes Wissen und Gefühle niemals verloren gehen.

Er hat die Möglichkeit, sich mit der Natur, den Menschen, dem Himmel und der Erde und alles was ist, zu verbinden. So sucht er den Weg zu den Seelen der Menschen, um sie zu verstehen.

                                               Ein Weg der berührt um eine Antwort zu finden.

Er nutzt seine Fähigkeiten, sich selbst oder andere in einen entspannten Zustand zu versetzen, um Herz und Verstand, die sichtbare und die nicht sichtbare Welt - der Gefühle - zusammen zu führen, damit wieder innere Harmonie und Ganzheit erfolgen kann.

Als schamanische Heilerin habe ich das Vertrauen, dem Leben begegnen zu können um es zu verstehen. Die Verbindung zur geistigen Welt eröffnet mir Wege und Hinweise, die uns in unserem Menschsein oft aus Angst versperrt bleiben.

Dabei führt uns auch dieser Weg zu unserem Herzen und zu unserer Seele. Beides dürfen wir liebevoll berühren und die Geschichte die sie in sich tragen verstehen lernen.

Es ist eine wunderbare Erfahrung seinem Krafttier zu begegnen. Es ist eine tiefe dauerhafte Berührung seinen Geistführer an seiner Seite zu wissen. Es ist unbeschreiblich, wenn du dir verlorene Seelenanteile wieder zurückholst und erfahrbar machst. Es sind bewegende Momente, wenn sich dir deine Gefühle klärend in Bilder zeigen und du mit deinen Helfern an deiner Seite heilende Erlebnisse durchlebst.

                                               Eine schamanische Reise ist etwas ganz Besonders.

 Eindrücke die dir positiv bleiben, denn sie berühren dich in deinem tiefsten Inneren.

In dem du das Medizinrad durchwanderst werden Zeit und Raum eins. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zeigen sich dir.Was war, was ist und was wird verschmilzt. Greifbar, verwandelbar spürst du deine Kraft und kannst sie lenken lernen.


Wichtiger Hinweis !