Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Lass' dir helfen
 
Ängste - Krisen - Konflikte - Trauer

ES GEHT UM DICH!

                                                                 
  Am Anfang steht oft ein großen “Warum”!

Das Leben konfrontiert dich unverhofft mit Herausforderungen. Diese Erfahrungen lassen sich dann nicht mehr nur mit dem Verstand klären, weil starke Gefühle unendlich viel Raum einnehmen. Oder du glaubst, von deinen Gefühlen getrennt worden zu sein.

Es gibt Momente, in denen du ganz tief berührt wirst, ob durch äußere Auslöser oder durch die Begegnung mit dir selbst.


                      Erlaube dir Hilfe zu holen und anzunehmen. Es tut einfach gut und darf auch sein.

Deine Gedanken und deine Gefühle brauchen gerade in einer solchen Zeit fachmännische Unterstützung, damit sie sich nicht nur im Kreise drehen. Ich begleite dich gerne, damit du nicht in der Verzweiflung, in der Hoffnungslosigkeit, die sich in solchen Momenten auftut, stecken bleibst.

 

Das Leben zeigt sich dir manchmal von einer harten Seite. Und genau dann ist es wichtig, dass du wieder in eine Kraft kommst, die diesen Extremen begegnen kann. 

 

Lass’ dir von mir helfen.

 

Ich begleite dich und zeige dir Wege
damit du wieder Gefühle der Kraft
 und Zuversicht in dir spürst.
Wege, die dir helfen, deine innere und
äußere Welt zu begreifen, anzunehmen und zu gestalten.