Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Zur Person
 

Ich bin  Kerstin Schwarz, Jahrgang 1964

Liebe Leserin, lieber Leser,

meine Info-Texte sollen dir einen kleinen Eindruck vermitteln, über meine Arbeit und von welchen Gedanken sie getragen wird.
 

Ich nehme mir gerne die Zeit für dich, die du brauchst. Deine Seele und du, ihr bekommt einen Raum zum Sein, zum Finden und um Heilungsprozesse und gewünschte Veränderungen in Ruhe und Liebe anzugehen. Auch und gerade in schweren Zeiten für dich, bekommst du nicht nur therapeutische Unterstützung sondern auch einen Platz für all das, was dich bewegt.

Der Bereich der Seelenarbeit und der Herzensangelegenheiten ist der Teil in deinem Leben, in dem es ganz und gar um deine individuellen Gefühle und Themen geht. Also spielt Vertrauen und das Gefühl wirklich verstanden zu werden und geborgen und aufgehoben zu sein eine sehr wichtige Rolle. Dessen bin ich mir bewusst.

                     Ich bin gerne für dich da. Trau dich, Kontakt mit mir aufzunehmen.
                     Der erste Impuls dazu muss jedoch aus deinem Herzen kommen.


Meine Qualifikationen:

    • Heilpraktikerin für Psychotherapie
    • Reiki-Meisterin/Reiki-Lehrerin
    • schamanische Heilerin
    • Innere-Kind-Therapeutin
    • Entspannungstherapeutin
    • Kinderpsychologische Beraterin
    • Bachblüten-Therapeutin
    • Gelernte Arzthelferin


      Auch meine Weiterbildungen in der Klientenzentrierten Gesprächspsychotherapie nach Rogers oder der REVT und Touch for Health (Kinesiologie), lassen mich dich kompetent und liebevoll begleiten.

      In Liebe und Verbundenheit

      Kerstin
Kerstin Schwarz - Foto von Susanne Stahl  www.Fotostudio-MenschundTier.de