Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

REIKI
 
bild_jing_janj

lizenzfrei

clipdealer-A49292660-photo_jpg_s

gekauft bei: cleapdealer.de


REIKI

REIKI ist universelle Licht- und Liebe-Energie: Als Kraftspender ist REIKI eine wunderbare Möglichkeit um in deine Mitte zu kommen, Kraft zu tanken, ausreichend Energie zu haben für die täglichen Aufgaben. Während der Gabe von REIKI erfolgt oft eine tiefe Entspannung, die sich auch auf körperliche Disharmonien positiv auswirken kann. Als Heilenergie kann dich REIKI liebevoll unterstützen, bei kleinen und großen Aufgaben, Wandlungen und Problemen, die dir auf deinem Lebensweg begegnen.

Mikao Usui entdeckte die universelle Heilenergie auf seiner Suche nach einer Möglichkeit des ganzheitlichen Heilens. Nach seinem Vorbild setze ich diese wundervolle Heilenergie bei meiner Arbeit ein. 1997 durfte ich meine erste Einweihung erfahren und 2002 schloss ich meine Ausbildung mit dem Reiki-Meister und dem Reiki-Lehrergrad ab.

Es ist eine bewusste Form von Weitergabe der universellen heilenden Energie, ohne, dass die Eigenenergien des Therapeuten mit einfließen. Als REIKI-Kanal öffne ich mich dem Fluss der Energie und lasse sie strömen.
REIKI kann dir helfen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und dir sanfte Hilfe ermöglichen auf allen deinen Wegen. Lass dich tragen von der Licht- und Liebe-Energie.
 

clipdealer-A20162597-photo_jpg_s

gekauft bei: cleapdealer.de

                                          REIKI - Werde dir deiner wahren Seelenenergie bewusst!

In uns allen ist die kosmische Intelligenz angelegt. Wir alle haben die Möglichkeit uns bewusst mit der universellen Weisheit und der Quelle von allem was ist zu verbinden. Ich durfte erfahren, dass REIKI mir immer wieder Zugang zu diesen wunderbaren Quellen ermöglicht.

Eine Erfahrung ist, wende ich REIKI an, um z. B. eine Lösung zu finden, Probleme anzugehen, körperliche oder seelische Heilprozesse in Gang zu setzen, so geht REIKI in die bestimmten Aspekte um mich zu unterstützten. Sie hilft mir, die Dinge besser zu erkennen un auch anzunehmen. Schenkt mir oft den Mut und die Kraft notwendige Schritte voller Vertrauen anzugehen.

REIKI wird oft auch als Entspannungsenergie angeboten. Das hat mit dem Ursprung ihrer Anwendung aber nicht unbedingt etwas zu tun. Natürlich ist eine REIKI-Anwendung immer auch entspannend. Und ja, es können die Chakras, unsere Kraftzentren im Körper wieder aufgefüllt werden. Doch es ist zu unterscheiden, ob ich mit REIKI einen Heilungsprozess begleiten möchte oder ob ich “’mal Kraft tanken möchte”. Eine sinnvolle Unterstützung für einen Heilungsprozess bedarf immer einer Reihe von Anwendungen, was klar sein dürfte. Viele spüren jedoch auch nach einer Sitzung schon, dass sie sich besser, kraftvoller, ausgeglichener fühlen.

                         EIN WEITERER INTENSIVER SCHRITT IST ES, SICH IN REIKI EINWEIHEN ZU LASSEN

Hier entscheidest du dich ganz bewusst, REIKI als Teil deines Lebens zu sehen und im Einklang mit dieser Energie deinen Seelenweg zu gehen. REIKI ist eine kraftvolle Heilenergie. Sie fließt erfahrungsgemäß dort hin, wo sie gebraucht wird. Und manchmal stehen Veränderungen an, damit die Heilenergie ihre Arbeit tun kann. Um gesund zu sein, an Körper, Geist und Seele ist ja die Voraussetzung, dass wir im Einklang sind. REIKI als heilende Energie lässt dich, wenn du es zulässt, die notwendigen Korrekturen erkennen, damit dieser Einklang sich einstellen kann.

REIKI wird bei mir in kleinen Gruppen, die sich sehr gut kennen, vermittelt. Meist ist es jedoch ein sehr persönlicher Wusch, der in einem Menschen heranreift. Und so finden bei mir viel öfter Einzeleinweihungen statt. Die Seminare finden über 2 Tage statt, am günstigsten ist ein Wochenende. Und ich bin gerne mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir. Damit du dich vertraut machen kannst mit der Bedeutung von REIKI und was es für dich bereichernd bringen kann.

           Zu spüren, wie die Energie langsam in dir anfängt zu fließen ist immer wieder ein berührendes Erlebnis.



 

REIKIZEICHEN

Bild von Kerstin Schwarz

© Copyrigth  -  seelenmasken -  Kerstin Schwarz

Wichtiger Hinweis !