Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Rauchfrei
 
auchfrei

rauchfrei
Habe den Mut, dein Leben gesund zu genießen!


Möchtest du gerne aufhören zu rauchen? Vielleicht hattest du schon den Gedanken:

“Wenn ich wirklich will, dann schaffe ich das auch!”

Und dann konntest du zwar feststellen, dass der Wunsch in dir leise schlummert, der Wille dann doch nicht so kraftvoll war. Oder, du hast es für eine Weile geschafft. Dann kam eine Situation und schwupp war die Zigarette wieder dein täglicher Begleiter. Erst wenige, dann wieder mehr. Was war der Auslöser oder ist es “nur” eine Gewohnheit? Wie auch immer. Das Rauchen ist heute echt teuer. Es gibt viele Orte an denen du deine Zigarette gar nicht mehr genießen kannst, weil du unwillkommen bist. Und du hast klar, deiner Gesundheit tut es einfach auch nicht gut. Wie stark sich rauchen auf die Gesundheit auswirkt, macht sich oft erst mit den Jahren bemerkbar.

Mit meinem rauchfrei-Konzept können wir bei dir herausfinden, was du brauchst, um mit dem Rauchen aufzuhören. Deine inneren Muster und Gewohnheiten nehmen wir mit auf die Reise in die Rauchfreiheit. Du hast alte festgefahrene Mechanismen und wir arbeiten neue und bessere für dich aus! Nutzen Helfer, die dir vielleicht schon bekannt sind oder deren wirkungsvolle Qualitäten du für dich neu entdecken darfst.

Es gibt Ansätze in dir, die wir nutzen werden. Der von mir vorgegebene Rahmen ist nur ein Vorschlag und dient als Richtlinie. Er baut sich aus verschiedenen Bausteinen auf. Diese finden zu unterschiedlichen Zeitpunkten innerhalb der Veränderungsphase ihre Anwendung. Wie oft die einzelnen Bausteine dann verwendet werden, hängt von deinem Wunsch und deinem Willen ab. Hier können wir individuell auf dich eingehen. Der Zeitrahmen wird von dir festgelegt. Aus Erfahrung empfehle ich dir wenigstens vier bis fünf Monate Zeit für die Umstellung zu geben. Wobei die Abstände, in denen wir gemeinsam arbeiten, mit den Wochen immer größer werden. Auch das passen wir deinen Bedürfnissen an.

Hier ein möglicher Zeitplan:

  • 1 und 2 Monat: wir sehen uns einmal die Woche für ca. 2,5 Stunden
  • 3 und 4 Monat: wir sehen uns alle zwei Wochen für ca. 2,5 Stunden
  • 5 Monat: wir sehen uns alle zwei Wochen für ca. 1,5 bis 2 Stunden

    Die Bausteine:
  • Gespräche
  • Reiki
  • Heilreisen
  • Heilsteine
  • Affirmationen

Schüsslersalze (externe Beratung durch Frau Christina Walker, Mineralstoffberaterin, möglich; nicht im Konzeptpreis ent- halten)

Für Fragen und die genaue und individuelle Konzeptbesprechung bin ich gerne für dich da! Rufe mich einfach einmal an. Telefonnummer: 0 60 81-58 36 00


Es kann sich gleich mehrfach für dich lohnen, denn:
Die Erfahrungen und Einblicke, die du durch dieses Konzept an die Hand bekommst, machen Mut, dieses Wissen auch in anderen Bereichen deines Lebens anzuwenden.

 

rauchfrei