Hier geht's zur STARTSEITE

Telefon 

+49 (0) 60 81 / 58 36 00

Email 

k.schwarz@seelenmasken.de

 

Treff' deine Seele
 

 

Treff’ deine Seele - Expedition ins Innere
 

                                    Die Reise zu dir.

In “Treff’ deine Seele” geht es, im Gegensatz zu akuten Auslösern in deinem Leben, um die bewusste und gezielte Bearbeitung deiner Lebensthemen. Die Schwerpunkte hier liegen in den Bereichen Selbstfindung und Selbsterkenntnis. So, dass du ganz gezielt mit meiner therapeutischen Hilfe den Weg, “Erkennen, Verstehen, Annehmen und Gestalten”, gehen kannst. Es sind Themen die dich spüren lassen, dass es noch etwas zu klären gibt in deinem Leben. Hier hast du das Gefühl, noch nicht stimmig mit dir und deinem Leben zu sein. Es fühlt sich noch nicht rund an. UND, du merkst immer wieder, dass dich bestimmte Situationen und Menschen unglaublich - oft negativ - berühren.

Sie kreisen oft um:
Selbstbewusstsein - Selbstwert - Selbstvertrauen - Selbstbestimmung - authentisch sein
 

  • Begegne deiner Kraft und verstehe, warum das Leben Höhen und Tiefen für dich bereit hält. Erkenne, was die einzelnen Menschen und Situationen mit dir zu tun haben.
     
  • Entdecke deine wahre Persönlichkeit! Denn in dir steckt die Kraft, die du brauchst, um dein Leben positiv zu gestalten und im Fluss zu sein. Dieses Gefühl der inneren Harmonie entsteht durch ein positives Bewusstsein zu dir selbst.
     
  • Wenn du in dir fühlst wer du wirklich bist und was du wirklich willst, ist es dir möglich authentisch zu sein. Dann kannst du dich mit und in dir wohl fühlen.

    Stille die Sehnsucht nach dir selbst!

    Durch die Reise zu dir erlangst du nicht nur ein vorübergehendes Aufputschen deines Selbstbewusstseins sondern eine dauerhafte positive, von innen kommende Veränderung:

    Natürlich weißt du wer du bist und du weißt auch, wie du gerne sein möchtest. Du hast vielleicht schon das eine oder andere Seminar mitgemacht, aus dem du gestärkt und voller Tatendrang am Ende wieder in dein Leben zurück bist. Und dann haben sich mit der Zeit doch die alten Verhaltensmuster eingeschlichen. Alle guten Impulse sind im Alltag wieder verloren gegangen.

    Wir können dem Ego schon mal einreden, wie toll es ist. Doch wie kraftvoll du dich wirklich fühlst entscheidet nicht dein Ego alleine. Durch das psychotherapeutische Vorgehen wird dein Unterbewusstsein angesprochen. So können störende und überholte Muster und Verhaltensweisen erkannt und neu definiert werden.

    Du hast durch die Kraft deiner Gedanken und Gefühle eine unglaubliche Macht.

    Sie wirkt immer! Oft haben jedoch die negativen Leitungen wesentlich mehr Durchsetzungskraft. Du kannst dich jetzt entscheiden, bewusst auch die positiven Kräfte für dich zu nutzen.


                                                              Schaue dir und deinem Leben tief ins Herz.
                                                              Spannend, aufregend und bereichernd!


    Gehe deiner Seele ein Stück entgegen ...


    und sage ja zu dir. So könnt ihr euch treffen.

    Um im Einklang mit dir zu sein, ist es wichtig, dass du deine innere Stimme wieder wahrnimmst und achtest. Denn beim intuitiven Handeln kommt die Information von deiner Seele und zeigt dem Verstand, was es zu tun gibt.

    Finde deine innere Kraft und deinen Mut um eine selbst bestimmende Persönlichkeit zu sein. Erlaube dir, du selbst zu sein. Mit all deinen Fähigkeiten, die du eventuell neu entdecken darfst. Lerne dich und deine inneren Konflikte wahrzunehmen und finde für dich einen Weg damit umzugehen. Wenn du verstehst, warum innere Konflikte entstehen, kommst du in die Handlungsfähigkeit sie zu verändern.

    Nimm dein Leben an in seiner Vielfältigkeit. Gehe geschickt um mit den Facetten deines Lebens. Es ist von größter Wichtigkeit das Schöne in deinem Leben zu erkennen und zu genießen. Zu spüren, wie dein Leben dich vertrauensvoll trägt. So bewältigst du auch schwierige Momente. Du entwickelst mit der Zeit eine innere Stärke mit Herausforderungen umzugehen bevor sie dich überrollen. Du bist bereit, dich neuen Aufgaben zu stellen. Du spürst eine innere Sicherheit.

    Wie jeder Mensch, so hast auch du einen Weg, ein Leben, das ganz und gar DEINS ist. Was für andere richtig und gut ist, muss für dich lange nicht stimmen. Während den Gesprächen mit dir, stelle ich mich ganz auf deine Bedürfnisse ein. Wir gehen in deinem Tempo auf die Suche nach dir selbst. Es entsteht eine ganz besondere Energie, die dich in den Sitzungen trägt und dich während der Therapiezeit begleitet. Denn dein Unterbewusstsein spürt schnell, wann du bereit bist für Veränderung, Entwicklung und Wachstum. Es sorgt dafür, dass du Hilfe durch dich selbst bekommst, in dem es Kräfte freisetzt, die Veränderungen zulassen. Auch wirst du wieder Kontakt zu deinen inneren Ressourcen finden, die dich unterstützen können.

    So kann ich, die vielleicht anfangs nur zarte Öffnung, für einen Neubeginn ergreifen und dir liebevolle Möglichkeiten aufzeigen, deinen Weg im Einklang mit dir zu gehen. Meine Aufgabe ist es, dich eine Zeit lang auf deinem neuen Weg zu begleiten, dir eine Stütze zu sein. Dich wieder in Kontakt zu bringen mit deiner inneren Weisheit. Denn du weißt am besten, was das Richtige für dich ist. Du darfst lernen, dir wieder zuzuhören und dir zu vertrauen.


     

    Wenn die Liebe dort hinfließt, wo die Angst sitzt, dann kann sie sich in Vertrauen verwandeln und zu heilenden Veränderungen führen.

     








+ Kerstin Schwarz  +  Foto von Susanne Stahl  www.Fotostudio-MenschundTier.de
jing & jang
Weisheitistwenn

Wenn Herz und Verstand eins werden,
berühren wir unsere Seele
und eine kraftvolle Veränderung beginnt!

www.healing-soul-solutions.de


QR-healing-soul-solutions.de

Weiterführende Informationen findest du auf meiner Homepage in der
 healing-soul-solutions vorgestellt wird.

2016_04_28_logo_hss